nanolash wimpern extensions selber machen set

Cluster Wimpern von Nanolash – meine Eindrücke

Veröffentlicht in: Kosmetik | Ratschläge und Tipps | Schönheit

Die Wimpern und ihre Pflege waren für mich immer am wichtigsten. Ich habe Kim Kardashian neidisch angeschaut, die immer perfekt gestylte Wimpern hat. Eine haltbare Wimpernverlängerung hat mich nicht überzeugt. Ich habe mich also für die Cluster Wimpern von Nanolash entschieden. Seid ihr gespannt, welche Effekte ich erreicht habe? 

Die Cluster Wimpern von Nanolash sind in meine Hände ganz zufällig geraten. Eigentlich habe ich mich immer für die sog. Wimpernbänder entschieden. Leider hat es am Morgen viel Zeit erfordert. DIY Wimpernextensions von Nanolash haben meine Aufmerksamkeit sofort erregt. 

Wimpernverlängerung in 10 Minuten? Effekte bis zu 5 Tagen? Ich musste es einfach testen!

DIY Wimpernextensions – ich habe die Verpackung nur mit den Wimpernextensions gewählt 

Auf der Website des Herstellers findet ihr sowohl eine einzelne Verpackung mit den Wimpern, sowie das gesamte Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen. In der Verpackung gibt es 36 Wimpernsegmente in drei verschiedenen Längen. Zur Wahl stehen auch acht Stile. 

Das Set besteht aus zusätzlichen Accessoires und Gadgets, die die Wimpernverlängerung zu Hause erleichtern. Im Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen befinden sich solche Produkte wie Sealer, Bonder, Wimpernpinzette und Remover. 

Ich habe mich lediglich für die Verpackung mit den Wimpernextensions entschieden. DIY Wimpernextensions von Nanolash habe ich als ein Testprodukt gekauft, denn ich wollte die Qualität und die Haltbarkeit der Härchen prüfen. Die Mehrheit der Produkte hatte ich schon in meiner Kosmetiktasche. 

DIY LASH EXTENSIONS ZUR WIMPERNVERLÄNGERUNG ZU HAUSE

Wie sieht das Anbringen von falschen Wimpern von Nanolash aus? 

Die Cluster Wimpern von Nanolash sind für die DIY Wimpernverlängerung geeignet. Das klingt unglaublich und ist es auch! Der Hersteller sichert, dass das gesamte Wimpernstyling mit 4 – 5 Wimpernsegmenten nur 10 Minuten dauert. 

Ich habe die Anleitung genau befolgt. Ich habe den Bonder aufgetragen und ein bisschen gewartet, bis er klebrig geworden ist. Dann habe ich die Wimpernsegmente auf den Wimpern (etwa 1 mm vom Wimpernkranz entfernt) platziert. Ich habe alles mit der Pinzette zusammengedrückt. Ich habe auf die Wimpern noch den Sealer aufgetragen, um eine klebrige Schicht zu entfernen.

Ergebnis? 8:59. Die Wimpernverlängerung zu Hause hat also nicht länger als 10 Minuten gedauert! Der Hersteller hat sich nicht geirrt. Ich kann auch sagen, dass das Anbringen von falschen Wimpern einfach und schnell war. Ich finde, dass eine einfache Wimpernverlängerung zu Hause mit den Cluster Wimpern von Nanolash endlich möglich ist!

diy lash extensions
Ich habe Kim Kardashian immer um ihre perfekt gestylten Wimpern beneidet. Aus diesem Grund habe ich mich für die Cluster Wimpern DIY Heartbreaker von Nanolash entschieden.

DIY Wimpernextensions von Nanolash und Haltbarkeit bis zu 5 Tagen – stimmt das oder nicht? 

Der Hersteller hat uns kühn deklariert, dass der Effekt der DIY Wimpernverlängerung bis zu 5 Tagen hält. Natürlich musste ich es testen.

Ich habe das Wimpernstyling am Sonntagabend gemacht. Nach 8 Tagen haben die Wimpernextensions immer noch gut ausgesehen. Ich habe mich also dafür entschieden, sie länger zu tragen. Effekte? Mein Wimpernstyling hat 8 Tage lang perfekt ausgesehen. Ich muss jedoch betonen, dass ich die Wimpern gut gepflegt habe. Ich habe lediglich auf dem Rücken geschlafen, die Haut um die Augen herum richtig gepflegt und die Härchen gebürstet. Meiner Meinung nach hat es die Haltbarkeit des Stylings positiv beeinflusst. 

Nach dem Entfernen von falschen Wimpern habe ich gemerkt, dass die Härchen ihre Form nicht geändert haben. DIY Wimpernextensions waren immer noch ästhetisch und schön. Ich habe die Klebstoffreste mithilfe des Removers entfernt. Der Hersteller gibt an, dass die DIY Wimpernextensions von Nanolash zum einmaligen Gebrauch sind. Ich habe jedoch beschlossen, sie noch einmal anzubringen.

Welche Effekte habe ich erreicht? Die Effekte waren genauso gut und schön wie bei der ersten Anwendung. Meiner Meinung nach können die Cluster Wimpern mehrmals verwendet werden!

DIY Wimpernverlängerung mit Nanolash – bin ich mit den Effekten zufrieden? 

Die DIY Wimpernverlängerung zu Hause mit den Cluster Wimpern von Nanolash war:

  • schnell;
  • einfach;
  • angenehm.

Ich habe keine Probleme gemerkt. Auch das Entfernen von falschen Wimpern war kinderleicht. 

Ich schätze das Produkt für seine Vielfalt. Drei Länge der Wimpernsegmente haben mir verschiedene Experimente mit dem Styling ermöglicht, bis der gewünschte Effekt erreicht ist. Ich kann euch DIY Wimpernextensions von Nanolash von ganzem Herzen empfehlen! 

Sehr untypische, kosmetische Öle – lohnt es sich, sie zu verwenden?