Hit! Seide bei der Haarwäsche. Lernt das Nanoil Mizellen-Shampoo mit Seide kennen!

Veröffentlicht in: Kosmetik | Ratschläge und Tipps

Seide – eine der kostbarsten Substanzen in der Haarpflege. Wenn ihr sie noch nicht kennt, könnt ihr dann nicht sagen, dass ihr in der Haarpflege schon alles getestet habt. Seide ist eine der populärsten Zutaten, die das Aussehen der Haare verbessert und ihre Regeneration stimuliert. Zum Glück habe ich endlich das beste Mizellen-Shampoo mit Seide gefunden. Das Nanoil Mizellen-Shampoo mit Seide ist heutzutage das beliebteste Shampoo auf dem Markt! Wisst ich warum? Lest meinen neuesten Beitrag!

gutes Seidenhaar shampoo

Was passiert, wenn ihr ein falsches Shampoo benutzt?

Die Haarwäsche ist das Hauptelement der Pflege – das ist klar. Nicht jeder ist sich jedoch dessen bewusst, wie das Shampoo eigentlich wirkt und wie es die Kopfhaut pflegt. Häufig kaufen wir einfach ein Shampoo, das gut schäumt, aber seine Zusammensetzung enthält dann in der Regel viele synthetische Substanzen – obwohl die Haare dann ziemlich gut aussehen, fühlt sich die Kopfhaut sicherlich nicht gut.

Wenn wir nach den Shampoos mit Parabenen, synthetischen Substanzen und schweren Silikonen greifen, wirken sie leider komedogen auf die Kopfhaut. Ein solches Shampoo beeinträchtigt die Hydrolipid-Schicht, was natürlich auch die Haare negativ beeinflusst. Auf diese Weise entstehen Schuppen und Ekzeme, unästhetische Pickel und andere Unvollkommenheiten der Haut.

Nanoil Mizellen-Shampoo mit Seide – die Pflege beginnt mit dem Waschen

Das Nanoil Mizellen-Shampoo enthält Moleküle, die Staub, Talg und Schmutz aufsaugen. Sie reduzieren auch Reizungen und verschaffen Linderung.

Kleine Mizellen wirken lindernd auf die Kopfhaut. Ihr kennt sicherlich die Mizellen-Produkte zum Abschminken. Das Mizellen-Shampoo wirkt auf ähnliche Art und Weise – es entfernt natürlich kein Make-up, sondern Produkte zum Haarstyling, Toxine, Schmutz, Kosmetikreste usw.

Seide im Shampoo von Nanoil – seidenglatte und glanzvolle Haare

Wisst ihr, dass Seide die einzige Substanz ist, dass die Haare so gut glätten kann? Seide verbessert blitzschnell das Aussehen der Haare. Wenn ihr also eine Möglichkeit habt – liefert den Haaren Seide schon beim Waschen. Nasse Haare absorbieren nämlich besser Nährstoffe, und Seide kann dann in die Haarstruktur besser und tiefer einziehen. Hydrolisierte Seide im Shampoo von Nanoil ist ein leichtes, gut einziehendes Protein, das die Haare intensiv nährt und ihren Zustand verbessert.

gutes Seidenhaar shampoo

Nanoil Mizellen-Shampoo mit Seide – meine Bewertung

Ich spüre den Unterschied zwischen einem üblichen Shampoo und einem Mizellen-Shampoo. Die Haare haben schon nach der ersten Anwendung mehr Volumen bekommen (sie waren keinesfalls kraus!).

Nanoil Mizellen-Shampoo mit Seide – Effekte

Dieses Shampoo wirkt meiner Meinung nach einfach wunderbar. Also wie? Das Nanoil Mizellen-Shampoo mit Seide:

  • VERLEIHT DEN HAAREN MEHR VOLUMEN UND GLÄTTET SIE
  • VERBESSERT DIE ELASTIZITÄT DER HAARE
  • SCHÜTZT DIE HAARE VOR DER UV-STRAHLUNG
  • STÄRKT DIE HAARSTRUKTUR
  • BEUGT DEM AUSTROCKNEN DER HAARE VOR
  • PFLEGT UND REINIGT DIE KOPFHAUT
  • ERLEICHTERT DIE KÄMMBARKEIT UND GLÄTTET DIE HAARE
  • BEUGT VERKNOTEN UND FRIZZ VOR

Und das alles ist dank einem Shampoo möglich! Das Nanoil Mizellen-Shampoo mit Seide ist das wunderbare Produkt – das ist meiner Meinung nach eines der besten Produkte zur Haarpflege mit der wunderbaren Wirkung. Kennt ihr es? Benutzt ihr es? Wie wirkt das Shampoo mit Seide auf eure Haare? Lasst mich wissen!

Der beste Conditioner von Nanoil – mit Arganöl
Nanobrow Shape Mascara – ideale Mascara zum Augenbrauenschminken