gutes Rizinusöl nanoil

Ich habe das Nanoil Rizinusöl getestet und….

Veröffentlicht in: Kosmetik | Schönheit

Meine Lieben!

Ich bin ein großer Fan der natürlichen Pflege. Keine anderen Produkte wirken auf meine Haut, Haare und Nägel so gut wie diese natürlichen. Wenn ihr sie noch nie getestet habt, müsst ihr es unbedingt ändern. Ich habe für euch ein paar kosmetische Öle getestet und habe beschlossen, mit der Rezension des Produkts zu beginnen, das mir am besten gefallen hat. Ich habe die Marke Nanoil entdeckt und das war die Liebe auf den ersten Blick. Ich habe Rizinusöl getestet, das ganz anders als vorherige Öle ist. Seid ihr gespannt? Lest unbedingt weiter!

Rizinusöl in der Kosmetik

Rizinusöl wird aus den Samen des Wunderbaums gewonnen. Es hat eine hellgelbe Farbe, eine dichte Konsistenz und ist kaltgepresst und unraffiniert. Es befindet sich in den Kosmetikprodukten, Parfüms und Salben. Rizinusöl ist zwar leicht erhältlich, aber ich empfehle euch lediglich diese Öle, die das Ecocert-Siegel besitzen. Das Ecocert-Siegel besitzen lediglich natürliche Kosmetikprodukte von höchster Qualität.

Rizinusöl wurde früher als ein Abführmittel verwendet und war für seine wunderbare Wirkung auf die Haare bekannt. Ich erinnere mich daran, wenn meine Oma und Uroma es verwendet haben, deshalb haben sie immer unglaublich dichte Haare. Sie haben auch Rizinusöl in die Spitzen einmassiert, deshalb waren sie immer gesund und schön. Ich habe ebenfalls so gemacht, und die Effekte waren wunderbar!

@nanoil.official #nanoil #skincare #fyp #castoroilbenefits ♬ Pour Moi TMB (instrumental) v1.1 – Tangelene Bolton

Dieses kosmetische Öl hat viele wohltuende Eigenschaften. Nicht nur in der Haarpflege! Es bewährt sich in der Pflege der Haut, Haare und Nägel, auch Wimpern und Augenbrauen. Es wird von Frauen auf der ganzen Welt hoch geschätzt und hat sehr gute feuchtigkeitsspendende und einfettende Eigenschaften. Es ist Keratin ähnlich, deshalb ist es imstande tief in die Haut- und Haarstruktur einzuziehen, um sie zu nähren.

Nanoil bietet uns Rizinusöl an, das hundertprozentig organisch, umweltfreundlich, ökologisch, natürlich, kaltgepresst und unraffiniert ist. Es besitzt auch das Ecocert-Siegel, was mich zum Testen besonders ermuntert hat. In seiner Zusammensetzung gibt es viele kostbare Vitamine und Mineralien, auch Fettsäuren, die für das richtige Funktionieren der Haut notwendig sind.

Bevor ich das Produkt bestellt habe, habe ich die Bewertungen der Konsumentinnen gelesen, und sie waren vom Öl einfach begeistert. Sie haben beschrieben, dass das Öl von Nanoil von höchster Qualität und leichter als diese aus den Apotheken und Drogerien ist, deshalb eignet es sich zur Gesichtspflege. Dieses multifunktionale Produkt erfreut sich immer größerer Beliebtheit, deshalb musste ich es einfach testen.

nanoil gutes Rizinusöl

Nanoil Rizinusöl – erste Eindrücke

Das Öl habe ich auf www.nanoil.de bestellt. Ich habe dort alle notwendigen Informationen über Produkt gelesen und es schnell bestellt. Schon am nächsten Tag hat mir der Kurier das Paket zugestellt (die blitzschnelle Lieferung ist ein großer Vorteil). Ich habe das Paket aufgemacht und… eine luxuriöse, elegante, dunkle Flasche gesehen. Die Flasche ist mit einem bequemen Applikator ausgestattet, die das Dosieren des Produkts erleichtert. Das ist ebenfalls ein Vorteil, denn ich habe gewöhnlich zu viel Produkt genommen.

Ich habe sofort mit der Anwendung begonnen. Ich habe das Öl in die Spitzen einmassiert, auf die Wimpern aufgetragen, auch zur Oil Cleansing Methode benutzt. Ich habe es in die brüchige Nagelplatte einmassiert. Ich habe alle diese Behandlungen jeden Tag wiederholt und nach einem Monat habe ich erste Effekte gemerkt.

Nanoil Rizinusöl – Anwendung und Effekte

Meine Haut sieht jetzt wirklich besser aus. Die Haare haben den Schutz vor der UV-Strahlung, und die Nägel sind elastisch und stark geworden. Die Haut hat einen unglaublich schönen Glanz bekommen. Die Gesichtsreinigung mit Rizinusöl hat die Unvollkommenheiten der Haut reduziert, deshalb erscheinen sie immer seltener. Die Haut hat einen schönen Glanz und mehr Vitalität.

Ich habe das Nanoil Rizinusöl auf verschiedene Art und Weise verwendet, und seine Multifunktionalität hat mich wirklich überrascht.

Nr. 1 | Wirkung auf die Haare

Das Nanoil Rizinusöl hat meine gereizte Kopfhaut mit Feuchtigkeit versorgt, deshalb habe ich schon keine Probleme mit dem Juckreiz. Ich habe es in die Kopfhaut einmassiert, was das Haarwachstum merklich beschleunigt hat. Das Produkt wirkt antibakteriell, reinigt sehr gut und macht die Haare ein bisschen dunkler, was ihnen eine schöne Farbe verleiht. Ich habe lange um schöne, elastische, gesunde Haare gekämpft. Endlich habe ich sie! Die Haare lassen sich jetzt mühelos stylen und ich bin mit den Effekten zufrieden.

Nr. 2 | Wirkung auf Wimpern und Augenbrauen

Das ist eine natürliche Alternative zu Wimpern- und Augenbrauenseren, die sich bei mir sehr gut bewährt hat. Die tägliche Anwendung hat bewirkt, dass meine Wimpern und Augenbrauen lang, dicht sind und nicht ausfallen. Sie sind auch merklich dunkler geworden. Ich kann schon auf das Augenbrauen-Make-up verzichten, denn die Härchen sind endlich dunkel und schön. Die Wimpern sehen ebenfalls besser aus – sie sind lang und schön.

Nr. 3 | Wirkung auf die Gesichtshaut

Das Öl hat sich bei der Pflege meiner Haut bewährt. Ich hatte Probleme mit Pickeln und Pusteln – da Rizinusöl entzündungshemmende Eigenschaften hat, habe ich Entzündungen ein für allemal reduziert. Das Nanoil Rizinusöl ist eine ideale Unterstützung für fettige und unreine Haut – wenn ihr also einen solchen Hauttyp habt, testet es unbedingt! Das Produkt entfernt sogar ein wasserfestes Make-up und versorgt dabei die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt einfettend. Die Haut ist jetzt für die Schäden weniger anfällig.

Nr. 4 | Wirkung auf die Nägel

Das Serum für Nägel und Nagelhaut ist eine der vielen Anwendungen des Nanoil Rizinusöls. Es regeneriert brüchige Nägel. Meine Nägel waren nämlich immer geschwächt und brüchig, aber das regelmäßige Einmassieren des Öls in die Nagelplatte hat sie regeneriert, stärker gemacht und geglättet.

Fazit: Das Nanoil Rizinusöl hat mich wirklich überrascht, deshalb wollte ich es euch vorstellen. Die Effekte haben meine Erwartungen überstiegen. Die Marke bietet auch viele andere, natürliche Öle, die ich ebenfalls gerne teste.

Wenn der Beitrag euch gefallen hat, schreibt mir einen Kommentar! Schönen Tag!

nanoil castor oil

 

 

 

Kollagen auf die Haut – wie wirkt? Lohnt es sich, nach Kollagen in der Hautpflege zu greifen?
Arganöl? Nur von Nanoil! Bewertung von Nanoil Argan Oil