nanolash lash lift kit

Ich habe meine Wimpern mit Nanolash Lift Kit ohne Hilfe einer Kosmetikerin laminiert. Ist es mir gelungen?

Veröffentlicht in: Ratschläge und Tipps | Schönheit

Ich sage offen, dass ich im Rahmen der Wimpernpflege immer nach besten Lösungen suche. Für mich ist es am wichtigsten, die Härchen nicht zu belasten, sondern sie effektiv zu regenerieren. Als ich das Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit im Netz gefunden habe, wurde mein Interesse sofort erweckt. Ich musste es unverzüglich bestellen, also nach zwei Tagen ist ein Kurier angekommen.

Nanolash Lash Lift Kit – warum habe ich dieses Set zur Wimpernlaminierung DIY bestellt?

Jede von uns kämpft ständig um lange und schöne Wimpern. Oft entscheiden wir uns für Hilfe einer Kosmetikerin, weil wir keine entsprechenden Mittel und Kenntnisse haben. Wollen wir wirklich so viel Geld für Wimpernverlängerung oder andere Behandlungen ausgeben? Das möchte ich auf keinen Fall.

Das war der Hauptgrund, warum ich Nanolash Lift Kit bestellt habe. Wenn ich meine Wimpern selber zu Hause laminieren kann, ohne ein Kosmetikstudio besuchen zu müssen, spare ich nicht nur Geld, sondern auch meine eigene Zeit.

Darüber hinaus haben mich die positiven Meinungen von Frauen im Internet zum Kauf ermuntert. Viele Damen loben das Wimpernlift-Set von Nanolash. Sie betonen hauptsächlich, dass:

das Set ergiebig ist und ermöglicht, 10 einzelne Behandlungen zu Hause durchzuführen;

eine Wimpernlaminierung DIY langanhaltende Effekte garantiert;

es sehr einfach ist, ein Wimpernlifting zu Hause selber zu machen;

Wimpernlifting-Produkte sicher sind, sogar für besonders empfindliche Augen.

Ich muss euch ehrlich sagen, dass mich diese Meinungen am meisten ermutigt haben. Meine Neugier bezüglich der selbstständigen Wimpernlaminierung zu Hause war von Tag zu Tag immer stärker. Deshalb präsentiere ich euch heute meine möglichst objektive und vollständige Bewertung dieses Produkts.

nanolash Wimpernlifting set

Erster Kontakt mit Nanolash Lift Kit – was kann ich sagen?

Ich bin mir dessen bewusst, dass das Laminieren der Wimpern zu Hause für viele Frauen immer noch unmöglich zu sein scheint. Ihr glaubt wahrscheinlich, genauso wie ich früher, dass angemessene Fähigkeiten, Werkzeuge und Erfahrungen erforderlich sind, um diese Behandlung schnell und problemlos durchzuführen. Nanolash Lift Kit ist jedoch der Beweis dafür, dass wir ein Kosmetikstudio in unserem eigenen Zimmer organisieren können.

Das Wimpernlift-Set enthält alles, was ihr zur Durchführung dieser Behandlung braucht. Nach dem Öffnen der ästhetischen Box habe ich folgende Produkte gefunden:

  • 3 Präparate zur Wimpernlaminierung zu Hause – 10 Beutel jedes Produkts mit dem Fassungsvermögen von 0,5 ml, was wirklich 10 Behandlungen ermöglicht;
  • 3 Paar Silikonrollen in Größen S, M und L;
  • Kleber Lift Lash Glue zum Befestigen der Silikonrollen am Augenlid;
  • andere Accessoires, die zur Durchführung der Wimpern Lamination DIY notwendig sind.

Das Set ist also komplett und ich habe wirklich keine Vorwürfe. Ein zusätzlicher Vorteil ist für mich die Tatsache, dass die Präparate voller Vitamine und Nährstoffe sind. Dank dieser Inhaltsstoffe ist der Wiederaufbau der Wimpernstruktur möglich. Also ich konnte jetzt mit dem Testen fortfahren.

Nanolash Lift Kit im Test – welche Effekte hat es mir gegeben?

Ich habe mit der Vorbereitung der Wimpern begonnen. Der Hersteller empfiehlt, das Präparat auf saubere, trockene Härchen aufzutragen. So habe ich also getan. Nach dem Separieren der oberen und unteren Wimpern habe ich die Rollen so nah wie möglich am Wimpernkranz befestigt.

Dann habe ich mit dem Applikator das erste Präparat – Lift: Step 1 – auf die Härchen aufgetragen. Nach etwa 8 Minuten habe ich es mit einem trockenen Applikator entfernt und das zweite Präparat – Fix: Step 2 – aufgetragen. Ich habe erneut 8 Minuten abgewartet (der Hersteller empfiehlt, das Präparat 7–10 Minuten auf den Wimpern zu halten). Zum Schluss habe ich Keratin Booster: Step 3 aufgetragen und noch einmal gewartet. Nach dem Abwaschen des letzten Präparats habe ich die Silikonrollen entfernt.

wimpernlifting sets

Dann konnte ich den Effekt bewundern. Ich muss euch ehrlich sagen, dass er spektakulär war. Die Härchen wurden viel länger, dicker und effektvoll gebogen. Nach einer Weile habe ich auch eine deutliche Verbesserung des Wimpernzustands bemerkt. Die Härchen wurden weich, elastisch und glänzend. Von solchen Wimpern habe ich immer geträumt! Dank Nanolash Lift Kit habe ich diesen Effekt endlich erzielt, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Mädels, meine Bewertung des Sets zur Wimpernlaminierung DIY von Nanolash ist nur positiv. Ihr müsst euch jedoch nicht von meinen Beobachtungen leiten lassen. Bestellt Nanolash Lift Kit idealerweise selbst und testet seine Wirkung auf euren eigenen Wimpern. Das Set ist kein großer Aufwand, aber es wird das Aussehen eurer Wimpern deutlich verändern.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen hat den Zustand meiner Gesichtshaut verbessert
Meine Methode gegen Rötungen – Couperose-Serum von Nanoil