Augenbrauen-Laminiergel für schöne Augenbrauen

Ich teste Nanobrow Lamination Gel. Kreiert es ähnliche Effekte wie Augenbrauenlaminierung? Ist es den Kauf wert?

Veröffentlicht in: Kosmetik | Schminke

Hey, hey, hey! 🙂

Liebe Mädels! Präzis gestylte, richtig gekämmte und ausdrucksstarke Augenbrauen sind immer noch in Mode. Natürlich geht es hier nicht um einen geometrischen Effekt, sondern um möglichst natürliche Augenbrauen. Wie erzielt ihr solche Effekte? Wahrscheinlich sind viele von euch der Meinung, dass eine Augenbrauenlaminierung im Kosmetikstudio die einzige Lösung ist. Nicht unbedingt! Es stellt sich heraus, dass es auf dem kosmetischen Markt ein geniales Augenbrauenprodukt gibt, das die Blogosphäre echt beherrscht. Ich meine hier das Nanobrow Augenbrauengel, mit dem ihr solche Effekte wie nach der Augenbrauenlaminierung erzielen könnt. Stimmt es? Ich checke!

Nanobrow Lamination Gel – angeblich die schnellste Methode für perfekt gestylte Augenbrauen

Am Anfang muss ich eines bemerken. Ich weiß, dass es auf dem Kosmetikmarkt viele verschiedene Augenbrauenprodukte gibt, aber wenn es um Mascaras oder Gels zum Augenbrauenstyling geht, sind die meisten enttäuschend. Wenn es also ein Juwel auf dem Markt erscheint, von dem jeder begeistert ist und das er empfiehlt, ist es auf jeden Fall einen Blick wert. So ist das Nanobrow Augenbrauengel. Es ist unbestreitbar einzigartig, aber darüber werde ich euch später erzählen. Es handelt sich um ein Kosmetikprodukt, das der Wimperntusche ähnelt, aber natürlich eine andere Formel, Dichte, Farbe und eine kleinere Spirale hat, sodass ihr eure Augenbrauen einfacher schminken und formen könnt.

Augenbrauen-Laminiergel im Make-up

Viele Mädchen auf Blogs sagen, dass dieses Gel die Augenbrauen nicht nur in einem Moment sehr gut kämmt und stylt, sondern sie auch perfekt fixiert und so den gewünschten Effekt wie nach dem Laminieren für lange Stunden gibt! Außerdem ist es so einfach und schnell in der Anwendung, dass es zum Hit wurde, wenn es um Augenbrauenschminken und Augenbrauenstyling geht!

Was mit dem Augenbrauenlaminierung-Effekt? Wirkt Nanobrow Lamination Gel wirklich?

Wie ihr wahrscheinlich wisst, handelt es sich bei der Augenbrauenlaminierung um ein semipermanentes Augenbrauenstyling, das euch nach und nach einen sehr schönen Effekt von perfekt gekämmten, präzis angeordneten Augenbrauen verleiht. Die Härchen werden gleichmäßig gekämmt, was einen wirklich schönen Effekt garantiert. Ich mag wirklich einen solchen Effekt im Augenbrauenstyling. Und es wäre schön, diesen Effekt ohne den Einsatz von Chemikalien zu erzielen. Manche Personen mögen diesen Effekt nicht, andere Menschen bevorzugen beispielsweise jeden Tag ein anderes Make-up und Styling, sodass die Augenbrauenlaminierung keine richtige Option für sie ist. Ich gehöre zu dieser zweiten Gruppe. Kann ich also von Zeit zu Zeit laminierte Augenbrauen bekommen, ohne mich für diese professionelle Behandlung zu entscheiden? Überall wird das Nanobrow Augenbrauengel empfohlen, weil seine Spirale die Härchen wirklich perfekt stylt und seine Formel die richtige Dichte hat, sodass ich die Härchen richtig ordnen kann, ohne sie zu beschweren.

Ich habe es selbst überprüft. Ich habe das Gel in einer farblosen und farbigen Variante gekauft. Es hat sich herausgestellt, dass beide wirklich gut funktionieren, wenn es um das Augenbrauenstyling geht. Ich habe meine Härchen leicht diagonal nach oben gekämmt. Eine bequeme Silikonbürste kämmt und ordnet die Augenbrauen sehr schön. Der Effekt hält durch den ganzen Tag an! Natürlich soll das Gel abends beim Abschminken entfernt werden, deswegen hält der Make-up-Effekt nicht so lange wie beim professionellen Laminieren der Augenbrauen, aber es geht hier um denselben Effekt und in diesem Bereich funktioniert das Nanobrow Augenbrauengel echt perfekt!

2 Schminktechniken mit Nanobrow Lamination Gel

Augenbrauen-Laminierungs-Gel-Make-up

Mädels, der Laminierungseffekt ist natürlich erwähnenswert, aber ihr sollt auch nicht vergessen, dass Nanobrow Lamination Gel hauptsächlich zum SCHMINKEN, also nicht nur zum Laminieren der Augenbrauen, verwendet wird. 🙂 Wie funktioniert es als ein dekoratives Kosmetikprodukt für Augenbrauen? Meiner Meinung nach ist es großartig, zumal ihr es alleine oder zusammen mit anderen Augenbrauenprodukten verwenden könnt. Bei mir sieht das Augenbrauenschminken mit dem Nanobrow Gel so aus:

WENN ICH EINEN NATÜRLICHEN EFFEKT UND FORMSCHÖNE AUGENBRAUEN ERWARTE

Ich wähle die transparente Variante. Mit diesem Gel schminke ich saubere Härchen, um sie für den ganzen Tag zu stylen und zu fixieren.

WENN ICH MIR NICHT NUR EINE PERFEKTE AUGENBRAUENFORM, SONDERN AUCH EINE SCHÖNE AUGENBRAUENFARBE WÜNSCHE

Damit meine Augenbrauen maximales Volumen bekommen, greife ich zur farbigen Variante des Nanobrow Augenbrauengels. Es stehen euch 3 wunderschöne, natürlich aussehende Farben von Nanobrow Lamination Gel zur Auswahl. Schaut euch diese schönen Farben unter www.nanobrow.de an. Tschüss!

Nanobrow Shape Mascara – ideale Mascara zum Augenbrauenschminken
4 beste Augenbrauenseifen – mein Ranking