Pflege-Tipps vor einem Date! – schnelle Beauty-Behandlungen

Veröffentlicht in: Schönheit

Hallo Mädchen!

Bereitet ihr euch auf ein Date vor? Ich habe etwas für euch – unten findet ihr einen kurzen Ratgeber, wie ihr euch für die Schönheit vor einem Date kümmern könnt. Ich hoffe, dass diese blitzschnellen Beauty-Behandlungen euch gefallen! Ich lade euch herzlich ein!

1. MANIKÜRE UND PEDIKÜRE

Wenn ihr das Aussehen der Nägel schnell verbessern müsst und keine Zeit für eine lange Maniküre habt, greift nach dem wunderbaren Produkt von Avon, also einen Nagelconditioner, der die Nägel nicht nur nährt, sondern auch die Nagelplatte verschönert, indem er ihr ein gesundes, schönes Aussehen verleiht. Testet ihn unbedingt! Er ist nicht teuer, trocknet schnell, und die Nägel bekommen einen unglaublich schönen Glanz. Die Farbe ist wirklich haltbar. Vergesset auch nicht, dass die Haut an den Händen mit Feuchtigkeit gut versorgt sein muss. In die lackierte Nagelplatte könnt ihr ein natürliches Öl einmassieren – es verleiht der Nagelplatte einen schönen Glanz und wirkt leicht einfettend, deshalb wird die trockene Nagelhaut nicht auffallen.

So könnt ihr die Fußnägel lackieren. Beginnt jedoch zunächst mit der Maniküre – in dieser Zeit könnt ihr die Füße ins Fußbad mit Salz und Olivenöl eintauchen. Tupft dann die Füße ab, lackiert die Nägel und massiert in die Haut an den Füßen eine Feuchtigkeitscreme ein.

2. GESICHTSPFLEGE VOR EINEM DATE

Wenn ihr an ein invasives Peeling denkt – macht es keinesfalls am Date-Tag. Ihr könnt jedoch die Gesichtshaut mit einem Gesichtswasser mit Säuren tonisieren, wenn ihr ein solches Produkt habt. Statt invasiver Peelings solltet ihr die Haut einfach reinigen und eine Maske auftragen, die das Aussehen der Haut blitzschnell verbessert. Das ist eine spezielle Art von Masken, die den Zustand und das Aussehen der Haut verbessert. Sie vereinheitlichen das Hautbild, versorgen mit Feuchtigkeit, glätten und verleihen einen gesunden Glanz. Die Haut sieht wunderbar und strahlend aus. Besonders beachtenswert sind hier asiatische Sheet-Masken.

Ein Geheimnis des schönen Aussehens ist eine strahlende Haut – einen Tag vor dem Date solltet ihr euch gut erholen. Versorgt auch die Haut regelmäßig mit Feuchtigkeit. Ihr könnt eine spezielle Nacht-Essenz oder ein feuchtigkeitsspendendes Hydrolat mit lindernden Eigenschaften wählen. Eine gute Wahl ist auch ein Gesichtsserum mit Hyaluronsäure (ich verwende das Serum von Nanoil – es ist wunderbar! Ich habe schon die dritte Flasche gekauft!).

3. KÖRPERPFLEGE VOR EINEM DATE

In der Gesichtspflege habe ich euch kein Peeling empfohlen, aber in der Körperpflege ist es obligatorisch! Greift nach einem schön riechenden Peeling von hoher Qualität und mit natürlichen Zutaten. Es glättet die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit, reduziert auch die Unvollkommenheiten. Ich greife häufig nach dem Peeling von Natura Siberica oder Body Boom – sie sind in kleinen Verpackungen zum einmaligen Gebrauch erhältlich und wirken wirklich wunderbar! Dieses Peeling mit Kokosnussduft ist mein absolutes Muss! 🙂

Nach der Dusche und einem genauen Peeling lohnt es sich eine straffende Körperlotion mit einem schönen Duft aufzutragen. Wenn ihr den Körper ein bisschen zeigen wollt, tragt auf die Haut an Dekolleté und die Schultern ein Gel mit schimmernden Pigmenten auf. Eine der besten Körperlotionen ist diese von Phlov.

Vergesst auch nicht, dass ein Date keine gute Zeit ist, um mit dem Make-up zu experimentieren. Macht am besten ein zartes Make-up, um sich keine Sorgen zu machen, ob die Mascara verschmiert und der Lippenstift auf den Zähnen ist.  

 

 

Arganöl? Nur von Nanoil! Bewertung von Nanoil Argan Oil
Layering – warum und wie verwende ich diese Methode?