TOP 5 Gesichtsserum mit Vitamin C – mein subjektiver Produktvergleich

Veröffentlicht in: Kosmetik | Schönheit

Hey Beauties!

Heute möchte ich euch etwas über Vitamin C erzählen. Ich präsentiere euch seine Eigenschaften und Kosmetikprodukte mit diesem Vitamin, die meiner Meinung nach am besten sind. Wenn ihr Interesse an diesem Thema habt, lade ich euch herzlich dazu ein, meinen Beitrag zu lesen.

Vitamin C – für schöne Haut

Vitamin C ist notwendig nicht nur im Winter und nicht nur dazu, die Immunität zu stärken. Das ist ein wichtiges Element, das unserer Haut notwendig ist. Im Rahmen der Kosmetik kann Vitamin C:

  • Hautverfärbungen aufhellen;
  • das Hautbild ausgleichen;
  • der Haut schön und strahlend machen;
  • antioxidativ wirken;
  • das Gesicht glätten, straffen und verjüngen;
  • die Haut vor UV-Strahlung schützen.

Anwendung von Vitamin C in der Gesichtspflege

Es ist jedoch unzureichend, Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C einzunehmen. Das ist zu wenig, wenn ihr eure Haut verschönern und gesund machen wollt. Hier sind Kosmetikprodukte mit Vitamin C notwendig, die eure Haut von außen unterstützen.

Ich empfehle euch ein Gesichtsserum mit Vitamin C. Wieso? Das ist ein Kosmetikprodukt mit einer leichten Formel und einer effektiven Wirkung – es zieht in die Haut ein, ohne sie fettig zu machen oder zu belasten. Das Serum wirkt effektiv ab der ersten Anwendung. Es ist nur wichtig, ein gutes Gesichtsserum mit Vitamin C zu wählen.

Welches Gesichtsserum mit Vitamin C sollt ihr wählen?

Das Wichtigste, was ihr bei der Wahl eines Gesichtsserums mit Vitamin C berücksichtigen sollt, ist seine Zusammensetzung. Vergesst nicht, dass ein gutes Gesichtsserum mit Vitamin C:

  • eine kurze, einfache Zusammensetzung ohne unnötige Zusatzstoffe hat;
  • eine stabile Form von Vitamin C enthält, z. B. 3-O-Ethyl Ascorbic Acid;
  • um eine pflanzliche Substanz mit der beruhigenden Wirkung bereichert wurde.

Na gut, aber ich bin mir dessen bewusst, dass nicht alle ein solches Wissen haben, dass sie die Zusammensetzung jeder Kosmetik analysieren können. Manchmal haben wir einfach keine Zeit, mehrere Kosmetikprodukte in einer Parfümerie zu analysieren. Oder wir kaufen die Kosmetik online und im Netz sind oft nicht alle Inhaltsstoffe angegeben. Das verstehe ich, deshalb habe ich für euch etwas Besonderes.

DAS BESTE GESICHTSSERUM MIT VITAMIN C

Ich präsentiere euch einen Vergleich der besten Gesichtsseren mit Vitamin C. Das ist mein subjektiver, auf eigenen Erfahrungen basierender Produktvergleich. Ich habe 5 Produkte mit Vitamin C ausgewählt. Alle habe ich getestet und alle waren sehr toll. Ich habe sie von dem Besten bis zu dem weniger Effektiven angeordnet.

Macht euch mit den besten Gesichtsseren mit Vitamin C bekannt und testet sie selber!

1. Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C
Mehr über Produkt – WWW.NANOIL.DE

Nanoil ist das beste Gesichtsserum, ohne Zweifel. Mein Gewinner ist das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C. Es ist leicht, basiert auf Wasser und enthält die Ethylascorbinsäure und einen Extrakt aus einer indischen Pflanze Punarnava. Ein solches Duett der Inhaltsstoffe wirkt besonders gut auf meine Haut sofort ab der ersten Anwendung. Mit jeder nächsten Behandlung macht es mein Gesicht wieder jung und schön. Meine Hautverfärbungen verschwinden und meine Gesichtshaut wird glatt und einheitlich. Auch kleine Falten werden glatt. Es ist ausreichend, das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil regelmäßig zu verwenden. Das ist jedoch kein Problem, weil das Serum abends nach der Make-up-Entfernung aufzutragen ist – es ist wirklich einfach, das Produkt in die tägliche Pflegeroutine einzuführen. Für mich ist Nanoil Vitamin C Face Serum ein konkurrenzloses Ideal.

2. The Ordinary Ethylated Ascorbic Acid 15% Solution

Ich konnte das kultige Gesichtsserum von The Ordinary nicht ausprobieren. Die Kosmetikmarke hat im Angebot auch ein Gesichtsserum mit Vitamin C. Es hat zwar ein kleineres Fassungsvermögen als Nanoil und kostet auch mehr, sowieso ist es immer noch eines der besten Produkte. Es enthält 15 % Ethylascorbinsäure, die eine stabile, nicht oxidierende Form von Vitamin C ist. Das Serum hellt die Haut auf, verleiht ihr einen gesunden Glanz und stimuliert die Kollagenproduktion, was zur Verringerung der Alterungsmerkmale auf der Haut führt. Für mich war die Konzentration an Vitamin C manchmal zu hoch und ich musste das Gesichtsserum von The Ordinary seltener verwenden. Bevor ihr das Produkt kauft, sollt ihr es zuerst testen.

3. Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop Serum

Bevor ich das Gesichtsserum von Nanoil entdeckt habe, habe ich das Serum von Klairs getestet. Es ist teurer und ich war davon überzeugt, dass ich zu einem hohen Preis ein wirklich super Produkt bekomme. Das Serum war toll, aber es hat mich nicht bezaubert. Das ist ein leichtes Produkt mit der L-Ascorbinsäure und vielen Pflanzenextrakten im Inhalt – aus Anis, Grapefruit, Lotosblüte, Päonie, Tee, Baikal-Helmkraut, Chrysantheme und Rhabarber. Viel, nicht wahr? Aus diesem Grund sollen Personen mit empfindlicher Haut vorsichtig sein. Ich empfehle ihnen, zuerst eine Produktprobe zu testen, weil die Vielfalt an Pflanzenextrakten einerseits ein Vorteil ist, andererseits kann sie jedoch zu Hautreizungen führen. Auf meine Haut hat das Gesichtsserum Klairs Freshly Juiced sehr gut gewirkt. Es spendet Feuchtigkeit, liefert Nährstoffe und macht den Teint schön und strahlend.

4. La Roche-Posay Pure Vitamin C

Wenn es sich um teure Gesichtsseren handelt, kann ich euch ebenfalls La Roche-Posay Pure Vitamin C empfehlen. Jeder kennt diese Marke, aber nicht alle haben dieses Serum getestet. Ich liebe seine leichte Formel in einer intensiven, orangen Farbe. Sie erinnert etwas an einen frischen Orangensaft. Im Inhalt herrscht natürlich Vitamin C, aber es gibt hier auch Salizylsäure (sehr gut beim Kampf gegen Unvollkommenheiten) und Peptide. Zusammen wirken diese Inhaltsstoffe sehr gut auf die Gesichtshaut, obwohl die Wartezeit auf einen strahlenden, schönen, jugendlichen Teint etwas lang ist – ca. 2 Wochen. Das Serum garantiert keine sofortige Verschönerung.

5. Lumene Bright Now Vitamin C Hyaluronic Essence

Ich habe auch das Gesichtsserum mit Vitamin C von Lumene ausprobiert. Das ist ein wirklich tolles Kosmetikprodukt mit einer guten Zusammensetzung. Es ist jedoch weniger populär als vorherige Vorschläge, deswegen könnt ihr es nur online kaufen. Es ist in ausgewählten Parfümerien erhältlich, was entmutigen kann. Ein großer Vorteil des Serums ist die Verbindung des aufhellenden und verjüngenden Vitamins C mit der intensiv feuchtigkeitsspendenden Hyaluronsäure. Dank einer solchen Mischung garantiert das Gesichtsserum Lumene Bright Now ein samtiges Finish sofort nach der ersten Anwendung. Dank der Zusatzstoffe wie Extrakt aus arktischer Moltebeere nährt das Serum die Haut und bewirkt, dass sie sich von Tag zu Tag immer besser fühlt. Das ist jedoch nicht das beste Serum gegen Verfärbungen – es wirkt besser als ein pflegendes und revitalisierendes Kosmetikprodukt.

Welches Hitzeschutzspray für Haare würde ich empfehlen? Mein Produktvergleich
Rettung für strapazierte Haare. Die besten Masken mit Keratin, die ich kenne