couperose serum Nanoil

Meine Methode gegen Rötungen – Couperose-Serum von Nanoil

Veröffentlicht in: Kosmetik

Hallo meine Lieben!

Ich habe problematische Haut mit Neigung zu Couperose, die zugleich empfindlich ist. Könnte es noch schlimmer sein? Das ist ein Witz natürlich, obwohl ich aus diesem Grund keine kosmetischen Neuheiten teste. Ich verzichte häufig auf manche Produkte, denn ich habe Angst vor Reizungen und Rötungen. Ich habe jedoch gemerkt, dass meine Lieblingsmarke Nanoil ein Produkt entworfen hat, das speziell für meine Haut empfohlen wird. Ich habe beschlossen, dass ich es unbedingt testen muss. Ich habe schon andere Seren von Nanoil verwendet und jedes Serum hat bei mir gute Effekte gebracht. Wie hat sich dieser Vorschlag von Nanoil bewährt? Lest meinen neuesten Beitrag!

Ist das Serum von Nanoil meine Methode gegen Rötungen?

Das Produkt verwende ich bereits seit einem Monat. Ich trage es fast jeden Tag auf (eine Ausnahme sind hier z.B. eine Reise oder eine späte Rückkehr nach Hause). Ich habe bisher keine Reizungen gemerkt. Die Effekte sind phänomenal. Das Serum hat vor allem die Haut beruhigt – ich habe einen Eindruck, dass sie jetzt nicht so empfindlich ist. Die Rötungen sind jetzt fast unsichtbar! Das ist jedoch nicht alles, denn das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose:

  • bewirkt, dass die Blutgefäße weniger sichtbar sind,
  • vereinheitlicht das Hautbild,
  • stärkt die Haut,
  • versorgt die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit.

Wie verwende ich das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose?

Um dieses Produkt habe ich meine Abendpflege bereichert. Sie ist reicher als diese am Morgen, denn aktive Substanzen ziehen dann in die Haut besser ein, und ich habe kein Make-up. Meine tägliche Pflege mit dem Serum sieht so aus:

  1. Reinigung
  2. Tonisieren
  3. Auftragen des Serums – ich lasse zunächst das Hydrolat einziehen. Dann trage ich das Serum auf und mache eine schonende Massage. Für eine Anwendung brauche ich 2-5 Tropfen – ich bin nämlich noch nicht sicher, welche Menge für meine Haut geeignet ist.
  4. Auftragen einer Creme

Andere wichtige Informationen

  • Konsistenz – ist ziemlich leicht und flüssig, deshalb zieht das Serum wirklich schnell ein
  • Fassungsvermögen – 50 ml!
  • Effekte – erste Effekte habe ich bereits nach der ersten Anwendung gemerkt
  • Universalität – das Serum wird für die Haut mit Neigung zu Couperose entworfen, aber es eignet sich auch für empfindliche und reife Haut
  • vegane Formel – ich mag es!

Nanoil Couperose-Serum – Bewertungen

Dieses Produkt bekommt von mir die höchste Note: 10/10! Ich habe es auch meiner Mutter und meiner Schwester gegeben, damit sie es ebenfalls testen. Ihre Bewertungen sind genauso positiv wie meine. Meine Mutter, also eine Person mit reifer Haut, hat gemerkt, dass das Serum das Hautbild vereinheitlicht hat. Und meine Schwester, die Probleme mit Akne hat, hat gemerkt, dass keine neuen Entzündungen erscheinen. Im Internet habe ich bisher wenige Bewertungen gesehen, aber das wundert mich nicht, denn das ist eine Neuheit auf dem Markt.

Wo könnt ihr das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose kaufen?

Ich habe mein Serum auf der Website des Herstellers, also auf www.nanoil.de bestellt. Ich wolle auch die Haarmasken bestellen, deshalb habe ich es bei einer Bestellung gemacht.

Kennt ihr andere Methoden gegen Rötungen?

Lasst mich unbedingt wissen, was ihr über das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose meint! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe meine Wimpern mit Nanolash Lift Kit ohne Hilfe einer Kosmetikerin laminiert. Ist es mir gelungen?
Was solltet ihr über die Hautpflege wissen?