Nanoil Haarmaske mit Keratin. Gekauft, angewendet, geliebt!

Veröffentlicht in: Kosmetik | Schönheit

Mädels,

habt ihr je strapazierte Haare?

Ich bin sicher, dass viele von euch solche Probleme haben oder hatten. Ich hatte selbst strapazierte Haar, obwohl ich theoretisch weiß, wie die Haarpflege aussehen soll. Leider habe ich einfach ein paar Fehler begangen und musste endlich eine Rettungsmission unternehmen. Ich habe damals meistens nach solchen Kosmetikprodukten gegriffen, die speziell für strapazierte Haare entwickelt wurden.

Letztens habe ich meine Haare mit Nanoil Keratin Hair Mask gerettet und muss euch sagen, dass Nanoil meiner Meinung nach die beste Regenerationsmaske für Haare ist!

Ich habe Hoffnung, dass ich keine Rettung mehr brauchen werde und meine Haare so schön für immer bleiben … Wenn ich sie aber wieder in Zukunft stärken und wieder aufbauen müsste, würde ich bestimmt nach Nanoil greifen. Diese Haarmaske ist echt großartig. <3

Wollt ihr sie etwas näher kennenlernen? Also ich lade euch ein!

Nanoil Keratin Hair Mask. Was für ein Wundermittel ist das?

Das ist eine der populärsten Haarmasken für strapazierte Haare. Sie wird von zahlreichen Bloggerinnen empfohlen und – was sehr wichtig ist – auch von vielen Friseuren gerne gewählt. Ich habe sie selbst dank einer Empfehlung entdeckt und jetzt empfehle ich sie weiter!

Wieso bin ich der Meinung, dass die Haarmaske mit Keratin von Nanoil am besten ist? Da das wahr ist. 😀 Es gibt wirklich viele Gründe dafür, dass ihr diese Maske selber testen sollt. Besonders wichtig ist hier die perfekt entwickelte Formel, die in einem sehr eleganten Behältnis verschlossen wurde.

  • INHALTSSTOFFE – die Nanoil Haarmaske mit Keratin hat eine einfache Formel ohne unnötige Zusatzstoffe wie Parabene oder Phtalate. Es herrscht hier flüssiges Keratin, das die Haarschäden wieder aufbaut. Seine Wirkung wird um Provitamin B5 bereichert, das als Panthenol besser bekannt ist.
  • FORMEL – das ist eine 100 % vegane Haarmaske. Sie ist tierversuchsfrei und enthält auch keine Tierprodukte. Sie ist leicht und belastet die Haare überhaupt nicht, deswegen ist die Anwendung besonders angenehm.
  • WIRKUNG – ich hatte noch keine effektivere Regenerationsmaske für Haare als Nanoil Keratin Hair Mask. Sie wirkt sofort ab der ersten Anwendung, also glättet die Haare und erleichtert das Auskämmen. Welche Effekte könnt ihr erwarten, wenn ihr das Produkt regelmäßig anwendet? Darüber erzähle ich unten.

Ich bin der Meinung, dass Nanoil Haarmaske mit Keratin einen günstigen Preis im Verhältnis zur hohen Qualität hat. Sie ist ergiebig, wirksam, leicht und hat gute Inhaltsstoffe – dafür muss ich kein Vergnügen zahlen und das gefällt mir. Es lohnt sich, in diese Haarmaske zu investieren.

Effektive Haarmaske gegen strapazierte Haare

Ich schreibe noch ein paar Wörter über die Wirkung der Maske, weil das im Falle der Kosmetik am wichtigsten ist. Wie hat Nanoil Keratin Hair Mask auf meine Haare gewirkt?

Ich habe angefangen, Nanoil Haarmaske mit Keratin vor 3,5 Wochen anzuwenden. Ich hatte eine solche Einstellung: „Wird sie wirken – super. Wird sie nicht wirken – auch OK“. Ich war sehr positiv überrascht, weil Effekte sofort nach der ersten Behandlung merklich waren. Meine Haare waren glatt, glanzvoll und haben keine Probleme beim Auskämmen bereitet. Das ist ein großer Vorteil, weil meine Haare nach jeder Haarwasche schrecklich verwirren und ich musste sie immer mit der Haarbürste ziehen. Spätere Effekte waren noch besser. Die Haarmaske mit Keratin von Nanoil:

  • stärkt die Haare und macht sie elastisch;
  • hilft, den Spliss zu entfernen;
  • bewältigt Brüchigkeit und Trockenheit der Haare;
  • verleiht den Haaren mehr Glanz und Geschmeidigkeit;
  • verringert das Aufplustern der Haare.

Nach vielen Kosmetikprodukten, die nur theoretisch oder nach Versprechen auf dem Etikett richtig wirken, war die Behandlung mit Nanoil Keratin Hair Mask eine sehr positive Veränderung für mich. Testet sie selber und überprüft, wie schön eure Haare sein können!

Anwendung der Nanoil Haarmaske

Zum Schluss noch ein paar Worte dazu, wie die Nanoil Haarmaske mit Keratin anzuwenden ist. Dieselbe Anwendungsweise betrifft jede der fünf Haarmasken aus dem Angebot der Marke (wollt ihr sie kennenlernen, besucht ihr www.nanoil.de). Das ist echt kinderleicht!

Ich trage die Maske nach jeder Haarwäsche auf, also jeden dritten oder jeden vierten Tag. Na ja, ich wasche mir die Haare relativ selten. Wenn ihr eure Haare jeden Tag shampooniert, könnt ihr die Haarmaske jeden Tag oder jeden zweiten Tag anwenden. Ein Vorteil der Maske ist, dass ihr die Anwendungsweise an euch selbst anpassen könnt – es gibt keine strengen Regeln. Ich wasche mir die Haare, trockne sie etwas mit dem Handtuch und trage die Maske auf feuchte Haarsträhnen vom Ansatz zur Spitze auf. Ich verteile sie genau, indem ich die Haare mit den Fingern kämme. So halte ich die Maske ca. 15 Minuten lang auf dem Kopf, damit Keratin einzieht und bestens wirkt. Nach dieser Zeit wasche ich die Haarmaske aus und lasse meine Haare wie üblich trocknen. Ihr könnt problemlos nach dem Haartrockner greifen.

Nanoil Keratin Hair Mask ist die einfachste und die beste Methode für die Haarregeneration.

Gebt mir bitte Bescheid in Kommentaren, ob ihr Nanoil Haarmasken kennt und verwendet. Ich bin sehr neugierig, ob ihr zufrieden seid und welche Effekte ihr erzielt habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Welche Produkte habe ich in diesem Monat verbraucht? Pflegeprodukte für Gesicht und Körper