Was habe ich letztens gekauft? Neuheiten in meiner Kosmetiktasche

Veröffentlicht in: Kosmetik | Schönheit

Hallo Mädchen!

Heute zeige ich Euch die Neuheiten in meiner Kosmetiktasche. Letztens habe ich ein paar neue Produkte gekauft, von denen ich Euch erzählen will. Das sind feuchtigkeitsspendendes Serum mit Vitaminen A, C und E von Image Skincare und Mizellen-Reinigungswasser zum Abschminken Hydra Vegetal von Yves Rocher. Diese Kosmetikprodukte habe ich bis jetzt nur ein paar Mal verwendet, aber ich weiß schon, dass das sicherlich meine Lieblingsprodukte sein werden.

Hydrating A, C, E Serum Image Skincare

Dieses Serum habe ich mit dem Gedanken an meine trockene Haut mit Verfärbungen gekauft. Ich hoffe, dass dieses kleine Kosmetikprodukt (15 ml) meiner Haut Feuchtigkeit spendet, den Teint aufhellt und pflegt. Nach ein paar Anwendungen bin ich schon sicher, dass es gute Effekte bringt. Ich habe gemerkt, dass meine Haut straffer, glatter und genährt ist. Die Pickel werden von Tag zu Tag weniger sichtbar, und die Verfärbungen werden aufgehellt.

Wie verwende ich das Serum von Image Skincare? Ich trage das Serum morgens und abends auf, bevor ich eine feuchtigkeitsspendende Creme verwende. Das Kosmetikprodukt trage ich auf die Gesichts-, Dekolleté- und Halshaut auf. Es besitzt eine ziemlich dichte und klebrige Konsistenz, deshalb massiere ich es gründlich in den Teint ein und dann wasche ich mir die Hände.

Was enthält das Serum von Image Skincare? Das Produkt enthält eine ziemlich hohe Konzentration von Vitaminen A, C, E (20%). Die Vitamine nähren die Haut, regenerieren die Oberhaut und schützen vor freien Radikalen. In der Zusammensetzung gibt es Vitamin C, das die Verfärbungen aufhellt und die Kollagenproduktion beschleunigt. Hydrating A, C, E Serum enthält auch Aminosäuren, die die Hautregeneration beschleunigen.

Mizellen-Reinigungswasser Hydra Vegetal von Yves Rocher

Es riecht sehr schön, spendet sehr gut Feuchtigkeit, entfernt Make-up und Verschmutzungen – so wirkt mein neues Mizellen-Reinigungswasser Hydra Vegetal von Yves Rocher. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung seidenweich an. Für meine trockene Haut ist es ideal.

Wie verwende ich das Mizellen-Reinigungswasser Hydra Vegetal von Yves Rocher? Ich gebe eine kleine Menge am Produkt auf ein Wattepad und trage auf die Gesichts-, Hals- und Dekolletéhaut auf. Meistens brauche ich drei Wattepads – ich bin dann sicher, dass meine Haut richtig gereinigt ist. Ein kleiner Nachteil ist hier die Pumpe – die Anwendung ist eher problematisch.

Was enthält Hydra Vegetal von Yves Rocher? Mein Mizellen-Reinigungswasser ist reich an natürlichen Inhaltsstoffen. Es enthält Ahorn-Saft, Agava-Extrakt und Virginische Zaubernuss. Alle diese Inhaltsstoffe spenden Feuchtigkeit, regenerieren die Oberhaut und lindern Reizungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ReGenesis by RevitaLash Spot Serum – verdichtet es die Haare?
Ich habe entdeckt, wieso teure Haarpflegeprodukte nicht wirken!