Welche Produkte habe ich in diesem Monat verbraucht? Pflegeprodukte für Gesicht und Körper

Veröffentlicht in: Kosmetik | Schminke

Hallo Mädchen!

Ich habe sie endlich verbraucht. Diese Kosmetikprodukte waren zwar ziemlich gut, aber ich konnte es kaum erwarten, um sie euch zu beschreiben. Der heutige Beitrag umfasst drei Produkte: Shampoo Bare John Masters Organics, Lidschatten 5 Couleurs aus der Serie Diorshow Pump’N’Volume und Supreme Power von Estee Lauder.

Shampoo Bare von John Masters Organics

Das Shampoo wird in einer Verpackung 236 ml angeboten – das ist ein ziemlich merkwürdiges Fassungsvermögen… Das Shampoo schäumt leider nicht so gut wie andere Shampoos. Ich musste also eine größere Menge am Produkt für eine Anwendung nehmen. Ich habe es auch mit Wasser verdünnt. Das ist gut, dass das Shampoo Bare von John Masters Organics eine natürliche Zusammensetzung besitzt und wenige austrocknende Inhaltsstoffe enthält. Das Kosmetikprodukt beinhaltet: Jojobaöl, Weizenproteine, Hyaluronsäure, weißer Tee und Kamile. Dank diesen Inhaltsstoffen werden Haare und Kopfhaut gesünder und stärker. Das Produkt spendet den Haaren Feuchtigkeit und bewirkt, dass sie richtig genährt werden. Wie wirkt das Shampoo Bare von John Masters Organics? Das Produkt reinigt die Kopfhaut, erleichtert die Kämmbarkeit und bewirkt, dass die Haare sich seidenweich anfühlen. Es wird für jeden Haartyp empfohlen. Wenn ihr empfindliche Kopfhaut habt, solltet ihr dieses Produkt ausprobieren – die Formel ist frei von Parabenen, Silikonen und Mineralölen.

Lidschatten 5 Couleurs Diorshow Pump’N’Volume

Diese Lidschatten von Dior kennt jeder von uns. Intensive Farben, cremige Formel und gute Haltbarkeit – so kann ich 5 Couleurs Diorshow Pump’N’Volume beschreiben. Meine Lieblingsfarben sind: Electrify (rosige, grüne und blaue Farbtöne), brauner Farbton Inflame und Adore (braune, goldene und silberne Farbtöne). Die Palette wurde mit kleinem Spiegel, Pinsel und Schwämmchen ausgestattet. Mit einer solchen Palette konnte ich das Make-up für jede Gelegenheit machen.

Supreme Power von Estee Lauder

Im Satz gibt es zwei Kosmetikprodukte, die die Falten glätten und den Teint straffen. Das sind CC Revitalizing Supreme Global Anti-Anging SPF 10 und Revitalizing Supreme Plus Anti-Aging Cell Power Creme. Das erste Kosmetikprodukt deckt Unvollkommenheiten ab, vereinheitlicht das Kolorit, glättet Falten und hellt den Teint auf. Die Kosmetikprodukte werden für jeden Hauttyp empfohlen. Die Cremes werden in kleinen Verpackungen 7 ml angeboten, deshalb kannst du sie problemlos in die Reisetasche stecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie schminkt ihr vor dem Date? Meine Methoden und Tipps