TOP 5 Augenbrauenmarkers – mein Ranking der Produkte, die euch zweifellos begeistern!

Veröffentlicht in: Kosmetik | Schönheit

Meine lieben Leserinnen!

Ich weiß, dass viele von euch das Augenbrauen-Make-up mit Mühe und übertriebenen Effekten assoziieren. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, euch ein bisschen zu helfen.

Ein schönes Augenbrauen-Make-up ist möglich, wenn ihr zum Schminken ein richtiges Kosmetikprodukt verwendet. Zum Glück habe ich zahlreiche gute Augenbrauenprodukte in meiner Kosmetiktasche und will sie euch heute präsentieren. Es ist allerhöchste Zeit für ein Ranking der besten Augenbrauenmarkers.

Das Augenbrauenschminken mit einem Marker ist eine meiner beliebten Methoden, weil sie wirklich schnell verläuft und außergewöhnliche Effekte garantiert. Wichtig ist, dass ein Augenbrauenmarker ein richtiges Kosmetikprodukt sogar für diese Frauen ist, die ihr Abenteuer mit dem Augenbrauenschminken erst anfangen.

Welche Augenbrauenmarkers empfehle ich? Worin unterscheiden sie sich von anderen, auf dem Kosmetikmarkt zugänglichen Produkten?

Lest unbedingt diesen Beitrag! 🙂

TOP 5 AUGENBRAUENMARKERS

1. NANOBROW Microblading Pen

microblading-pen-nanobrow

Nanobrow Microblading Pen ist ein echter Kosmetik-Hit, an dem ihr nicht gleichgültig vorbeigehen könnt. Es wird hauptsächlich für diese Damen perfekt sein, die Angst vor Microblading haben. Es ist erstaunlich, aber wahr –dieser Marker kann wirklich den Besuch bei einer Kosmetikerin und das Tätowieren der Härchen erfolgreich ersetzen! Das Produkt bietet eine sehr präzise und genaue Betonung der Augenbrauen an. Die Spitze des Augenbrauenmarkers ist dünn und ermöglicht es Ihnen, mühelos millimetergenaue Linien zu zeichnen, die identisch wie natürliche Härchen aussehen. Nach der Anwendung von Nanobrow Microblading Pen stelle ich immer fest, dass meine Augenbrauen dicker sind und ein wirklich beeindruckendes Volumen bekommen. Wichtig ist, dass der Nanobrow Augenbrauenmarker sehr langanhaltend ist, sodass ich mein Make-up tagsüber nicht nachbessern muss. Ich habe selbst dünne Augenbrauen, die viele Lücken haben, aber mit dem Nanobrow Marker fülle ich sie problemlos aus. Mit wenigen Handbewegungen zaubere ich jedes Mal einen völlig neuen Look. Der bequeme Applikator wurde auf Basis der Microblading-Technik entwickelt. Die Formel des Augenbrauenmarkers ist wasserfest, sodass ihr euch keine Gedanken über das Verschmieren machen müsst. Ihr könnt aus fünf wunderschönen Farben wählen: Light Brown, Blonde, Dark Blonde, Dark Brown und Espresso. Nanobrow Microblading Pen ist mein absolutes Must-have – und ich weiß, dass dieser Augenbrauenmarker bald auch zu eurem Must-have wird!

2. BENEFIT COSMETICS Brow Microfilling Pen

Mit dem Augenbrauenmarker von BENEFIT COSMETICS kann ich jedes Mal auf den Effekt der Mikropigmentierung für den ganzen Tag zählen. Meine Augenbrauen werden nach der Anwendung dieses Kosmetikprodukts viel dichter und sehen sehr gepflegt aus. Dank des dreifachen Applikators kann ich drei dünne Linien mit nur einer Bewegung ziehen – wirklich WOW! Außerdem muss ich mir keine Sorgen um einen übertriebenen Effekt machen, denn mit diesem Augenbrauenmarker erziele ich immer eine natürliche Betonung meiner Augenbrauen und eine perfekte Ergänzung für mein Tages-Make-up. Ihr findet den Augenbrauenmarker in vier Nuancen: Blonde, Light Brown, Medium Brown und Deep Brown. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Kosmetikprodukt für jeden Augenbrauentyp geeignet ist und euch immer eine perfekte Füllung anbietet.

3. MAC SHAPE&SHADE BROW TINT

Die flüssige Konsistenz dieses Augenbrauenmarkers hat mir sofort gefallen. Dank dieses Produkts schenke ich meinen Augenbrauen das gewünschte Volumen und fülle alle unerwünschten Lücken im Augenbrauenbogen. Es stehen uns hier vier Farben zur Auswahl: Taupe, Spiked, Fling und Brow Tint. Ich finde, dass alle Nuancen sehr natürlich sind. Der Augenbrauenmarker von MAC hinterlässt keine unerwünschten Klumpen und verklebt die Härchen überhaupt nicht. Ich bekomme damit ein wasserfestes, hübsches Make-up, mit dem ich immer zufrieden bin. Der Augenbrauenmarker ist unempfindlich gegen Feuchtigkeit und Abrieb. Er enthält keine schädlichen Substanzen wie Parabene, Aceton, Laktose, Ammoniak oder Phtalate. Er ist für alle Hauttypen geeignet, sogar für empfindliche und zu Irritationen neigende Haut. Der Applikator erleichtert das Auftragen des Produkts – auf einer Seite hat er einen flüssigen Augenbrauenmarker und auf der anderen Seite gibt es einen Schwamm, mit dem ich die Farbe leicht auf dem gesamten Augenbrauenbogen verteilen und mein Make-up so für den ganzen Tag fixieren kann. Der Augenbrauenmarker von MAC wurde vor einiger Zeit sogar zum Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin – sie war genauso begeistert von seiner Wirkung wie ich! Ich bin sicher, er wird auch euch bezaubern! 🙂

4. MILK MAKEUP Kush Triple Brow Pen

Kush Triple Brow Pen ist ein Augenbrauenmarker mit einem wirklich interessanten und einzigartigen Applikator. Dank seiner drei Zähne kann ich Hohlräume im Augenbrauenbogen schnell auffüllen. Das ist eine ideale Lösung für diese Damen, die morgens in wenigen Augenblicken ihr Aussehen verändern möchten und das Gefühl haben wollen, dass ihre Härchen bestmöglich und gleichzeitig schnell hervorgehoben wurden. Der Augenbrauenmarker ist für Veganer geeignet und enthält keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Er ist leicht pigmentiert, aber ich denke, dass ihr damit euren Augenbrauen die gewünschte Farbe verleihen könnt. Die verfügbaren Farbtöne des MILK MAKEUP Augenbrauenmarkers sind: Dub, Dutch, Haze, Herb und MJ. Der Augenbrauenmarker wurde um natürliche Inhaltsstoffe bereichert, was definitiv sein großer Vorteil ist. In seiner Zusammensetzung findet ihr unter anderem Sonnenblumenöl, Hanfsamenöl und Aloe Vera. Dank dieser wohltuenden Inhaltsstoffe kümmert ihr euch nicht nur um das Aussehen, sondern auch (oder hauptsächlich?) für die Gesundheit eurer Härchen! Ich mag solche Kosmetikprodukte! 🙂

5. Ciaté London Microblade Brow

Dieser Augenbrauenmarker befindet sich seit kurzem in meiner Kosmetiktasche, aber ich habe mich mit ihm schnell befreundet. Was zeichnet ihn aus? Erstens muss ich schreiben, dass er einen wirklich milden, natürlichen Effekt erzeugt, deswegen ist er perfekt, wenn ihr gerne ein Nomakeup-Make-up schminkt. Nach dem Schminken haben meine Augenbrauen viel mehr Volumen und ich kann auch die gewünschte Verdichtung im Spiegel sehen. Der Augenbrauenmarker ist vegan, was ein großer Vorteil ist. Perfekte Definition der Augenbrauen in wenigen Augenblicken, Subtilität und Genauigkeit – das sind Eigenschaften dieses Augenbrauenmarkers, die mich jedes Mal überraschen. Es ist ausreichend, die Augenbrauen mit kurzen Strichen zu umranden und auszufüllen, damit sie nach einer Weile perfekt aussehen – ich schwöre! 🙂

Na und? Ist dieses Ranking der Augenbrauenmarkers hilfreich? Ich habe euch meine beliebten Augenbrauenprodukte präsentiert, die mich ständig begleiten. Ich habe vor, bald ein Ranking von etwas anderen Produkten zu erstellen – habt ihr eine Idee, welche Kosmetik ich vergleichen kann? Ich werde eure Vorschläge berücksichtigen!

Also ich warte auf eure Kommentare und Einfälle!

Küsse! :*

4 beste Augenbrauenseifen – mein Ranking
BESTE AUGENBRAUENPOMADEN – RANKING. WELCHE POMADE EMPFEHLE ICH?