Ich bin dafür, und Du? Warum sollten wir die natürlichen Kosmetikprodukte verwenden?

Veröffentlicht in: Kosmetik | Merkwürdigkeiten

Hallo Mädchen!

Heute versuche ich Euch zu überzeugen, dass die natürlichen Kosmetikprodukte für die Haut- und Haarpflege die Besten sind. Sie besitzen schützende und nährende Wirkung, sind sicher für die Umwelt und zugleich sehr wirksam. Unten stelle ich Euch meine Argumente für die natürlichen Pflegemethoden dar.

Natürliche Kosmetikprodukte sind die Besten, denn sie…

…schützen die Haut. Nur die natürlichen Inhaltstoffe schützen effektiv deine Haut vor den schädlichen Umweltfaktoren. Die synthetischen Substanzen sichern der Haut ebenfalls einen Schutz, aber sie haben mit der Natur nichts zu tun. Die natürlichen Inhaltsstoffe sind außerdem sicher für uns und bewirken keine Reizungen und Rötungen. Solche Kosmetikprodukte schützen die Haut vor Sonnenstrahlen, freien Radikalen, Falten und Verfärbungen.

…enthalten Vitamine, Mineralien und viele andere nährende Inhaltsstoffe. Das ist doch klar, dass für die Haut die natürlichen Substanzen die beste Lösung sind. Statt der Nahrungsergänzungsmittel sollten wir frisches Obst und Gemüse essen und organische Kosmetikprodukte verwenden. Die natürlichen Mineralien und Vitamine ziehen in die Haut besser ein, was wir schon nach ein paar Anwendungen merken.

…sind an den Tieren nicht getestet. Sie enthalten sogar keine tierischen Inhaltsstoffe. Solche Produkte sind ideal für Veganer und Vegetarier und für alle Naturliebhaber. Welche Substanzen finden wir in einem ökologischen Produkt nicht? Es ist frei von Bienenwachs, Glyzerin, Lanolin, Milchproteinen, Ambra, Keratin, Moschus usw. Wenn du ein natürliches Produkt kaufst, bist du dann sicher, dass kein Tier bei der Produktion gelitten hat.

…sind für die Umwelt sicher. Die Produkte, die die natürlichen Substanzen enthalten, sind keinesfalls für die Umwelt schädlich. Was noch? Solche Produkte werden auch in den Verpackungen angeboten, die sich wiederverwenden lassen. Während der Produktion werden die für Umwelt und Menschen sicheren Stoffe verwendet.

…wirken effektiv. Die natürlichen Kosmetikprodukte wirken genauso effektiv wie andere Produkte, die in den Drogerien leicht erhältlich sind. Ihre Wirkung ist nämlich viel besser. Die natürlichen Kosmetikprodukte behandeln jede Hautkrankheit, pflegen jeden Hauttyp und sorgen auch für die Nägel.

Ich hoffe, dass ich Euch überzeugt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schwierige Schminkkunst. Wie sollten violette Lidschatten richtig aufgetragen werden?
Peeling der Kopfhaut – wie, womit und warum ich es mache?