Zwei Augenbrauenschatten und Highlighter von Nanobrow

Methode für schöne Augenbrauen ohne Mühe – Make-up mit Augenbrauenschatten Nanobrow Eyebrow Powder Kit!

Veröffentlicht in: Kosmetik | Schminke

Damit eure Augenbrauen jeden Tag schön aussehen, müsst ihr euch nicht unbedingt für Permanent Make-up entscheiden. Ihr braucht lediglich ein bisschen Übung im täglichen Augenbrauenschminken, um in ein paar Minuten ein beeindruckendes Augenbrauen-Make-up zu zaubern. Pflegt eure Augenbrauen, verwendet natürliche Öle oder Augenbrauenseren und wählt die richtige Augenbrauenform. Dann verrate ich euch, wie ihr eure Augenbrauen mit Schatten schminken könnt – einfach und schnell. 🙂

Außerdem stelle ich euch ein tolles Augenbrauenschatten-Set von Nanobrow vor, das eine ideale Option ist, wenn ihr Anfänger im Augenbrauenstyling seid. Das ist auch ein guter Vorschlag für Make-up-Freaks, die gerne neue Kosmetikprodukte testen. Wenn ihr auf der Suche nach guten Augenbrauenschatten seid, auf keinen „Ramsch“ stoßen möchtet und nicht zu viel Geld für ein Kosmetikprodukt ausgeben wollt, mit dem ihr nicht zufrieden sein werdet, lest unbedingt weiter! 🙂

Augenbrauenschatten – welche wählen?

Die Wahl der Augenbrauenschatten hängt hauptsächlich von der Haarfarbe und dem Hautbild ab. Hier präsentiere ich euch einige Tipps, die euch bei der Auswahl des richtigen Produkts helfen:

  • Wählt Augenbrauenschatten in einem solchen Farbton, der eurer Haarfarbe ähnlich oder etwas heller ist.
  • Wenn ihr eine helle Haut habt, wählt ihr Schatten in einem kühlen Farbton, wie Hellgrau oder Hellbraun. Zur dunklerer Haut passen Schatten in einem warmen Farbton besser, z. B. Braun oder Kupfer.
  • Augenbrauenschatten können unterschiedliches Make-up-Finish geben, aber matte oder leicht satinierte Schatten sehen am besten aus. Glänzende oder schimmernde Augenbrauenprodukte können den Eindruck von Übertreibung und Künstlichkeit erwecken.
  • Denkt daran, dass die Wahl der Augenbrauenschatten eine individuelle Sache ist und von eurem Geschmack und Stil abhängt. Vor dem Kauf lohnt es sich, mehrere Produkte zu testen, um das Beste für sich selbst auszuwählen.

Nanobrow Augenbrauenschatten-Set mit Highlighter – ideale Augenbrauenpalette für den Alltag

Das Set enthält zwei weiche, cremige Augenbrauenschatten, die ihr miteinander vermischen und aneinander anpassen könnt, um einen sensationellen Make-up-Effekt zu erzielen. Eine gute Pigmentierung bewirkt, dass die Augenbrauenschatten tiefe, intensive Farben haben. Die Palette enthält auch einen Satin-Highlighter mit einem neutralen Farbton, der sowohl zu kühlen als auch zu warmen Hautfarben passen sollte. Wenn er auf die Haut unter dem Augenbrauenbogen aufgetragen wird, betont er das Augenbrauen-Make-up und hebt die Augenbrauen optisch an. Außerdem findet ihr in diesem Set einen Schwamm und einen Mini-Pinsel mit einer schrägen Spitze, mit denen ihr eure Augenbrauen füllen und einzelne Härchen hinzufügen könnt. Die Kassette ist mit einem Spiegel und einer kleinen Trennwand für eine Bürste ausgestattet. Wichtig ist, dass die Augenbrauenschatten sehr langanhaltend und ergiebig sind und beim Schminken gar nicht abbröckeln. Sie kreieren einen schönen, natürlichen Effekt auf den Augenbrauen, aber ihr könnt damit auch ein dunkleres und ausdrucksstärkeres Make-up zaubern.

Natürlicher Ombre-Effekt auf Augenbrauen

Wofür schätze ich Nanobrow Augenbrauenschatten?

➜ gesättigte, intensive Farbtöne (sowohl kühle als auch warme)
➜ hohe Pigmentierung und gute Ergiebigkeit
➜ mehrstündige Haltbarkeit des Augenbrauen-Make-ups
➜ universeller Highlighter, der auch zum Gesichtsschminken dienen kann
➜ flacher, schräger Pinsel zum Auftragen der Kosmetikprodukte
➜ mattes Make-up-Finish
➜ günstiger Preis und professionelle Qualität
➜ kompakte Box mit dem Spiegel, die ich in die Handtasche stecken und überall mitnehmen kann
➜ gute Zusammensetzung mit Aloe Vera, Avocadoöl und Vitamin E

Augenbrauen mit Schatten schminken – einfache und schnelle Methode

Und jetzt zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ich meine Augenbrauen mit Nanobrow Augenbrauenschatten schminke:

Augenbrauen mit Schatten schminken

1. Beginnt damit, eure Augenbrauen zu kämmen und zu stylen – dafür eignet sich am besten eine kleine Bürste (das kann eine spezielle Augenbrauenbürste oder eine saubere Mascara- oder Gel-Bürste sein).
2. Tragt etwas dunkleren Schatten aus der Palette auf den Pinsel auf – verwendet dabei den schräg geschnittenen Augenbrauenpinsel, den ihr im Set findet. 🙂 Markiert damit die Augenbrauenkonturen, indem ihr von der unteren Augenbrauenlinie anfangt.
3. Füllt die größeren Lücken und die Spitze der Augenbraue mit dem dunkleren Schatten.
4. Greift zum helleren Farbton und füllt den Rest der Augenbraue. Denkt daran, dass der Augenbrauenanfang nur leicht markiert sein sollte, wodurch ihr den Effekt von „schwerem“ Make-up vermeidet und das natürliche Aussehen der Augenbrauen bewahrt.
5. Es lohnt es sich, das überschüssige Produkt mit einer sauberen Bürste aus den Härchen zu entfernen und gleichzeitig die Farben zu verblenden.
6. Verwendet zum Schluss ein Gel oder eine Mascara, um das Make-up zu fixieren. Greift danach zum Highlighter aus der Palette, um die Stelle direkt unter der unteren Augenbrauenlinie aufzuhellen.

Was haltet ihr von diesem Augenbrauen-Make-up?

Abschließend möchte ich hinzufügen, dass das Augenbrauenschatten-Set auf nanobrow.de erhältlich ist, wo ihr mehr darüber erfahren könnt. 🙂

Hast du trockene Haut? Kein Problem! Praktische Ratschläge und Hinweise
Die häufigsten Fehler in der Haarpflege. Meide sie wie die Pest!